About

Willkommen auf meinem Blog.

Unter der Überschrift "Dagewesen" geht es hier um Ausflugstipps und Reiseimpressionen. Die Beiträge sind sehr persönlich und subjektiv, also genau so, wie ein Blog sein sollte. Ich werde euch hier von Orten erzählen, die ich besucht und was ich von dort an Eindrücken und Gedanken mitgenommen habe. Ich lade euch herzlich ein, mir durch diese Impressionen zu folgen.

Seit vielen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, neben dem Fotoapparat auch ein Notizbuch griffbereit zu haben und die frischen Eindrücke festzuhalten. Diese Tagebücher will ich mir nun wieder zu Hand nehmen und für diesen Blog aufbereiten. Um die Chronologie der Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, werde ich die Beiträge hier dem Datum ihrer Entstehung zuordnen. Das macht es den Besuchern des Blogs zwar etwas schwerer, neu eingefügte Beiträge zu finden, doch wenn der Fundus der Notizen abgearbeitet ist, wird ein Album entstanden sein, mit dem es sich auch durch die Zeit wandern lässt.

Wann immer ich mich irgendwohin auf den Weg gemacht habe, war ich nicht allein. Meist bin ich mit meiner Familie unterwegs, überwiegend in der Minimalbesetzung mit meiner Frau Gabi. Deshalb greife ich in den Beiträgen zum Wir.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in diesem Blog und würde mich freuen, euch bald wieder hier begrüßen zu können. Lasst euch zu eigenen Ausflügen anregen und nutzt die Kommentarfunktion, um mir von euren Erlebnissen zu erzählen.

Lutz Schafstädt

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website: www.lutz-schafstaedt.de


Wer auf dieser Seite das Impressum vermutet hat, sollte diesem Link folgen: Impressum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen